Bannerbild

Neues Seminarprogramm für Frühjahr/Sommer 2015 erschienen

In den letzten Wochen hat das Team der Akademie Burgenland intensiv am neuen Seminarprogramm für Frühjahr/Sommer 2015 gearbeitet, das nun erschienen ist.

Neben Kursen, die aufgrund des großen Anklangs im Programm bleiben, ist die Akademie Burgenland stets auf der Suche nach frischen Themen, um das Angebot attraktiv zu halten und abwechslungsreich zu gestalten. So findet sich im vorliegenden Heft eine Vielzahl an neuen, interessanten Seminaren.

Sie können das Programmheft schnell und einfach als PDF downloaden. Ebenso schicken Ihnen die Mitarbeiterinnen der Akademie Burgenland auf Anfrage gerne ein gedrucktes Exemplar zu.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern!

Akademie Burgenland – die Erfolgsgeschichte geht weiter

Vor etwa einem Jahr erschien das erste Seminarprogramm der Akademie Burgenland. Damals war es unser erklärtes Ziel, dass unsere neue Bildungseinrichtung DIE Serviceeinrichtung für Land, Gemeinden und Landesunternehmen des Burgenlandes werden soll. Zwölf Monate später können wir mit Stolz sagen, dass wir uns auf dem besten Weg befinden. Wir konnten im Laufe des Jahres nicht nur die Anzahl der angebotenen Seminare sowie die Teilnehmerzahlen steigern, sondern haben auch das Themenspektrum wesentlich erweitert.

Insgesamt blicken wir auf 130 durchgeführte Seminare mit 2.600 Teilnehmern von März 2014 bis Februar 2015 zurück. Diese Zahlen belegen eindeutig, dass unser Aus- und Weiterbildungsangebot sehr gut angenommen wird. Darüber hinaus werden wir zunehmend beauftragt, kurzfristige oder maßgeschneiderte Seminare für Land, Gemeinden und Landesunternehmen zu organisieren, was einen großen Vertrauensbeweis für uns bedeutet und uns in unserem Handeln bestätigt.